Kontakt

WEIZER MUSIKHAUS


Ihn. Günther Burkert
Gleisdorferstrasse 3
8160 Weiz

Tel. +43 3172 - 44 000
Fax. +43 3172 - 45 15

office@musikhaus-weiz.at


Öffnungszeiten

Montag - Freitag
09.00 - 12.00 und 14.00 - 18.00 Uhr

Samstag
09.00 - 12.00  Uhr

 

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Günstige Teilzahlungsmöglichkeit individuell für Sie zusammengestellt!
Wir informieren Sie gerne und setellen ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Teilzahlungsangebot zusammen! 

teilzahlung

Unter folgenden Bedingungen bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer Teilzahlung an:

  • Mindestalter: 18 Jahre
  • Ratenzahlung: ab einem Kaufpreis von € 200,-
  • Laufzeit: zwischen 12 und 60 Monaten
  • Hauptwohnsitz: Österreich
  • Beschäftigung: Österreich und umliegendes Grenzland
  • Österreichisches Girokonto


Unterlagen für eine Finanzierungssumme von bis zu € 4.000,-

  • Vorlage und Kopie einer gültigen - auf Ihren Namen lautenden - Bankomatkarte (Maestro). Falls nicht vorhanden, aktuellen Lohn-/Gehaltzettel (letztes Monat bzw. Beschäftigungsverhältnis muss für EU/EFTA-Bürger seit mindestens 3 Monaten und für Nicht-EU/EFTA-Bürger seit mindestens 6 Monaten bestehen).
  • Mindestlohn/Pension von € 882,78 netto erforderlich (Existenzminimum 2015).
  • Gültigen amtlichen Lichtbildausweis: Reisepass, Führerschein oder Personalausweis. Für Nicht-EU/EFTA-Bürger ist zusätzlich ein gültiger Aufenthaltstitel erforderlich.


Unterlagen für eine Finanzierungssumme von über € 4.000,-

  • Aktuellen Lohn-/Gehaltszettel (Beschäftigungsverhältnis muss für EU/EFTA-Bürger seit mindestens drei Monaten und für Nicht- EU/EFTA-Bürger seit mindestens sechs Monaten bestehen). Bei mehreren Dienstverhältnissen wird ausschließlich der höchste Lohn-/Gehaltszettel berücksichtigt.
  • Mindestlohn/Pension von € 882,78 netto erforderlich.
  • Gültigen amtlichen Lichtbildausweis: Reisepass, Führerschein oder Personalausweis. Für Nicht-EU/EFTA-Bürger ist zusätzlich ein gültiger Aufenthaltstitel erforderlich.


Selbstständige

Bei Selbstständigen ist kein Gewerbeschein/FB-Auszug oder Einkommensnachweis erforderlich. Wenn Sie selbstständig sind, wird ein gültiger amtlicher Lichtbildausweis benötigt. Es ist eine Anzahlung von mindestens 20% zu leisten. Die Bonitätsprüfung kann bis zu 2 Werktage dauern. Der Betrieb muss mindestens eine Bestandsdauer von 1 Jahr haben, bei Nicht-EU-Betrieben mindestens 2 Jahre. Alle Unterlagen müssen aktuell gültig sein.

Für Nicht-EU/EFTA-Bürger (auch Selbstständige) gelten zusätzlich folgende Bedingungen:

  • Niederlassungs- oder Aufenthaltsbewilligung inkl. Arbeitsbewilligung.
  • Gültiger Reisepass

Alle Unterlagen müssen bis Ende der Kreditlaufzeit gültig sein. Vorläufig ausgestellte Dokumente können wir leider nicht akzeptieren. Bei Selbstständigen muss der Betrieb bereits seit zwei Jahren bestehen.


Bankübliche Bonitätskriterien vorausgesetzt. Finanzierungsentscheidung obliegt unserer Partnerbank.